Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lottozahlen-Generator Lotto 6 aus 49

Lotto 6 aus 49 Lottozahlen-Generator

Generieren Sie selbst Ihre Lottozahlen

Der Lotto-Generator – lassen Sie sich 6 aus 49 Zahlen auswählen

Wer kennt es nicht? Der Lottoschein will abgegeben werden, man kann sich jedoch nicht entscheiden, welche Zahlen getippt werden sollen.

Die meisten Menschen, so die Erfahrung, wählen ihre Lottozahlen nach bestimmten Lebensdaten aus. So wird beispielsweise das Geburtsdatum des Kindes oder aber der Hochzeitstag genommen. Doch diese Vorgehensweise wird sich rächen, denn selbst wenn der Jackpot mit diesen Zahlen geknackt wurde, so kann sich der Spieler sicher sein, dass er seinen Gewinn noch mit einigen anderen wird teilen müssen – mit denen nämlich, die ebenfalls auf die Geburtstags- oder Hochzeitstagdaten gesetzt haben.

Der Zufallsgenerator kann den alleinigen Hauptgewinn bescheren

Lotto 6 aus 49 ZahlenNatürlich hat jeder Spieler sein eigenes System, wenn es darum geht, die Lottozahlen 6 aus 49 zu tippen. Viele Menschen setzen Woche für Woche auf die gleichen Zahlen, andere wählen jedes Mal neu. Zweitere Variante ist vor allem deshalb sinnvoll, da man bei stets gleichbleibender Zahlen nie wieder mit dem Lotto-Spielen aufhören kann. Selbst dann nicht, wenn es mal zu finanziellen Engpässen kommt, die über ein oder zwei Ziehungen kein Lotto-Spielen zulassen.

Doch wer mag in solch einer Situation darauf vertrauen, dass die Zahlen in dieser Woche nicht gezogen werden? Nicht auszudenken, wenn gerade jetzt der Jackpot hätte geknackt werden können. Aus all diesen Gründen bietet es sich an, den Lottozahlen-Generator einzuschalten, denn dieser tippt zum einen nie die gleichen Zahlen, zum anderen sind ihm auch Geburtstagsdaten fremd – sprich, die getippten Zahlen bewegen sich nicht innerhalb der ersten 20, sondern es werden auch höhere Zahlen angeboten.

Natürlich kann der Spieler auch mit dem Generator entscheiden, welche 6 Zahlen seine Gewinnzahlen sein sollen. Gefällt die Auswahl nicht, so kann der Lottozahlen-Generator eben erneut gestartet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*