Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Österreich – der Doppel Lotto Jackpot ist weg!

Über eine Gewinnsumme in Höhe von rund 3 Millionen Euro darf sich ein Österreicher freuen. In der Ziehung vom vergangenen Mittwoch hatte er sechs Richtige beim Lotto 6 aus 45. Damit hat der Glückspilz eine Lotto-Flaute beendet, bei der der Jackpot über viele Wochen hinweg unaufhaltsam angestiegen war. Exakt 3.062.246,40 Euro hat er gewonnen, wie die Österreichische Lottogesellschaft mitteilte.

Doch auch drei anderen Tipper war das Glück verhältnismäßig hold. Beim Joker war es ihnen gelungen, die richtige Zahl anzukreuzen. In der ersten Klasse beim Joker kamen jeweils 68.250 Euro zur Ausspielung.

Um wen es sich bei dem Millionengewinner bei der Lotterie 6 aus 45 handelt, konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Weiß er es schon, der neue Millionär? Will er es spannend machen? Oder muss er sein Glück erst mal selbst verdauen, bevor er seinen Lottoschein vorlegt? Es bleibt abzuwarten, wann er sich meldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*