Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lottoschein online abgeben

Themen: Lottoschein online ausfüllen bzw. online kaufen

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihren individuellen Lottoschein für Samstag sowie Mittwoch online auszufüllen und abgeben:

Lotto Spielen Online Lottoschein

Lottoschein Lotto 6 aus 49 Bild-Quelle: Lottohelden.de spendiert jedem Neukunden 6 Kreuze gratis!!!

Unser Lottozahlen Generator

Generieren Sie selbst Ihre Lottozahlen – 6 aus 49

(klicken einfach auf „Pick ticket“)

[eu-lottery number=“6″ highest=“49″ position=“middle“]

Lottoscheine bequem und schnell im Internet ausfüllen und online abgeben

In Deutschland gibt es kaum einen Haushalt, in dem nicht zumindest hin und wieder Lotto gespielt wird. Kein Wunder, denn beim Lotto wartet Woche für Woche ein riesiger Jackpot auf die Spieler. Und je höher dieser ist, desto größer ist auch die Spielbeteiligung.

Das Lotto-Spielen hat sich im Laufe der Jahre jedoch erheblich verändert. Noch vor nicht allzu langer Zeit hatte kaum jemand einen Internetanschluss und auch die Lotto-Annahmestellen waren nicht mit der Lotterie-Zentrale vernetzt. D.h., jeder Tippschein musste noch von Hand ausgefüllt und dann zum Ladenlokal, meist ein Kiosk, ein Schreibwaren- oder Zigarrengeschäft, gebracht werden.

Und wohl dem, der es im Laufe der Woche nicht versäumt hatte, seinen Tippschein abzugeben. Welche Dramen haben sich seinerzeit abgespielt, denn wie oft konnte man lesen, dass die Zahlen gestimmt hätten, der Lottoschein jedoch noch in der Jackentasche steckt.

Schon gewusst? Mittlerweile ist das Lotto-Spielen ganz bequem, schnell, leicht  und sogar günstiger auch online möglich. Zu jeder Tages und Nachtzeit kann der Spieler aktiv werden und seine favorisierten Zahlen setzen. Und das natürlich ganz sicher, denn auch das Online-Lotto unterliegt einer strengen Prüfung.

Das könnte Sie auch interessieren:

»Was kostet ein kompletter Lottoschein? (Kosten, Lotto)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*