Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Wieder ein Lottogewinn, der in die Schweiz geht

Ein Lottospieler aus der Schweiz darf sich auf einen Gewinn von sage und schreibe 1 Million Franken freuen. Wer der glückliche Gewinner ist, ein Mann oder eine Frau, ist derzeit noch unbekannt. Fakt ist jedoch – schon wieder hat das Glück in der Schweiz zugeschlagen. Der Jackpot bleibt jedoch unberührt, sodass dieser am kommenden Mittwoch auf 28 Millionen Franken ansteigt.

Der glückliche Tipper oder die erfolgreiche Tipperin darf sich seit gestern, den 11. Oktober 2014, darauf freuen, von nun an ein finanziell sorgenfreies Leben führen zu können. Im Zahlenlotto 6 aus 42 wurden alle Kreuze richtig gesetzt, sodass mit der Ziehung der Zahlen 9, 16, 27, 29, 38 sowie der 42 der Millionengewinn gesichert war. Lediglich die Glückszahl 3 fehlte auf dem Tippschein, was den Jackpot nun auf 28 Millionen Franken anwachsen lässt.

Lottospieler aus der Schweiz haben ein gutes Gespür für die richtigen Zahlen

Natürlich hat vor allem Fortuna ihre Hände im Spiel, wenn es darum geht, im Zahlenlotto so richtig viel Geld abzusahnen. Nichtsdestotrotz lässt sich erkennen, dass in der Vergangenheit erstaunlich viele Tipper aus der Schweiz gewinnen konnten. Insgesamt 3 Lottospieler haben es in den letzten Wochen geschafft, mindestens 1 Million Franken abzuräumen. Zwei weitere durften sich zudem über Gewinne von rund 6,5 Millionen und rund 4,1 Millionen Franken freuen.SWISS-LOTTO

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*