Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

6 aus 49 Lotto – wieder ein Millionär in Sachsen

Das neue Jahr ist keine sechs Monate alt, doch schon zeichnet sich ab, dass die Sachsen wohl das Lotto Glück für sich gepachtet haben. Wie die Lotteriebetreiber Sachsenlotto unlängst mitteilten, gab es in der vergangenen Woche im Mittwochslotto einen Treffer im ersten Rang.

Der Gewinner kommt aus dem Freistaat und darf sich auf eine Überweisung in Höhe von 1,45 Millionen Euro freuen. Daneben gab es im 2. Rang immerhin noch 4 weitere Lotto Spieler aus Hessen, Bayern, Niedersachsen sowie Nordrhein-Westfalen, denen lediglich die Zusatzzahl fehlte und die mit einem Sechser jeweils noch 207.535 Euro für sich erspielten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*