Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Schweizer Lotto- und Joker-Jackpot – die oberen drei Ränge bleiben weiterhin unbesetzt

Wie in vielen anderen Ländern auch, so warten auch die Schweizer auf die Ausspielung des Millionen-Jackpots. In den letzten Ziehungen beim Swiss Lotto blieben die oberen drei Gewinnränge unbesetzt. Nur vierzig Mal wurden 5 Richtige (Gewinn 1.000 sfr) ausgespielt, der Lottojackpot selbst blieb jedoch unberührt. Dies hat zur Folge, dass nunmehr 5,4 Millionen Schweizer Franken auf einen Gewinner im Spiel 6 aus 42 warten. Eine Summe, mit der man sich den Rest des Lebens extrem versüßen könnte.

Doch auch der Joker Jackpot ist in dieser Woche äußerst attraktiv. In diesem Jackpot warten am heutigen Samstag insgesamt 3,79 Millionen Schweizer Franken auf den Geldtransfer.

Mitmachen lohnt sich also – wer die Glücksgöttin Fortuna herausfordern möchte, benötigt ein Los der jeweiligen Lotterie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*