Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

20.05.2015 – EuroJackpot ohne Volltreffer

Bei der Ziehung am vergangenen Freitag war der Eurojackpot mit 10 Millionen Euro gefüllt. In allen 17 Teilnehmerländern gab es jedoch keinen einzigen Lottospieler, der diesen Jackpot für sich generieren konnte, sprich, die 10 Millionen Euro abgesahnt hat. Das bedeutet, dass der Gewinntopf in der nächsten Woche erneut anwächst – und zwar auf insgesamt rund 17 Millionen Euro. Mitspielen lohnt also wieder, denn mit Glück im 5 plus 2 Spiel des Euro Jackpots wartet ein finanziell unabhängiges Leben auf die Gewinner.

EuroJackpot Gewinne (20.05.2015) in der 2. und 3. Klasse

Zwar wurde der Jackpot nicht geknackt, es gab aber einige Großgewinne. Jeweils ein Teilnehmer aus Schweden, Slowenien und Finnland gewannen im 2. Rang 331.000 Euro. Im 3. Rang war dann auch Deutschland (Bayern) sowie Norwegen vertreten. Mit 5 Richtigen erhalten die beiden Lotto Fans jeweils 175.000 Euro.

Die Euro-Jackpot Gewinnzahlen im Überblick:

6 – 19 – 23 – 33 – 34
Eurozahlen: 4 und 7
(ohne Gewähr)

Eurojackpot Lottoschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*