Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Der Joker-Jackpot geht nach Wien

Eine Besonderheit des Österreichischen Lottos ist der Joker-Jackpot. Ähnlich dem Spiel 77 beim deutschen 6 aus 49 Lotto, haben die österreichischen Lottospieler hier die Möglichkeit, mit einem Kreuzchen und dem „Ja“ zur Joker-Lotterie, an der entsprechenden Ziehung teilzunehmen. Und das lohnt sich, wie man immer wieder sieht. In der vergangenen Woche gab es erneut einen Hauptgewinn – mehr als 237.000 Euro wechseln den Besitzer.

Der Glückspilz der Joker-Jackpot Lotterie kommt aus Wien, wie die österreichische Lottozentrale unlängst mitteilte. Er war der einzige Lottospieler, der auf seinem Schein alle Zahlen richtig hatte. Was der Lotto-Spieler mit seinem Gewinn machen wird, darüber konnte und wollte er noch keine Auskunft geben. Fakt ist aber, es handelt sich um eine Gewinnsumme, mit der sich durchaus schon der eine oder andere Wunschtraum erfüllen lässt.

 

Gratulation nach Österreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*