Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Gewinne eine Vibrationsuhr und verpasse nie wieder die Lottozahlen!

Lottozahlen-Newsletter.de ist bekannt dafür, dass es nicht nur die News rund um das beliebte Glücksspiel präsentiert, sondern auch dafür, dass hier immer wieder tolle Gewinnspiele auf die Besucher warten. So auch aktuell.

Noch bis zum 31.1.2019 teilnehmen und die hochwertige und stylische Vibrationsuhr aus dem Hause Dryandcool gewinnen.

Sende uns einfach eine E-Mail an  gewinnspiel@ lottozahlen-newsletter.de mit dem Betreff „Vibrationsuhr, (Namen und Adresse nicht vergessen)und schon bald könnte das chice Modell Dein eigen sein.

Unser Kooperationspartner, das Unternehmen Dryandcool, hat sich mit seinen Produkten ganz dem Thema Inkontinenz bei Kindern und Erwachsenen gewidmet. Die im Shop angebotenen Vibrationsuhren haben zum Ziel, rechtzeitig an den Toilettengang zu erinnern, um so kleinere Malheure bereits im Vorfeld zu verhindern.

Wir von Lottozahlen-Newsletter.de haben allerdings noch weitere Vorteile von Vibrationsuhren ausgemacht. Wie wäre es, wenn Du stets pünktlich an die Ziehung der Lottozahlen erinnert wirst? Die Vibrationsuhr macht es möglich!

Jetzt mitmachen beim Gewinnspiel von Lottozahlen-Newsletter.de!

Nimm am Gewinnspiel teil und nutze die Chance auf einen tollen Gewinn. Die Vibrationsuhr sieht nicht nur super aus, sie hat auch zahlreiche Features, die Dir in puncto Lottozahlen extrem hilfreich sein können. Bis zu acht Mal täglich gibt sie Alarm – ob Termin für die Lottozahlenziehung oder andere Erinnerungswünsche, Du verpasst nichts mehr.

Die Uhr ist angenehm zu tragen und vibriert am Arm, sodass Du, egal, wo Du bist, pünktlich an alles erinnert wirst. Die Alarm-Uhr ist vom Dänischen Technologischen Institut getestet, CE zertifiziert und verfügt auch über die Option, Zeit und Datum anzeigen zu können.

Teilnahme am Gewinnspiel

Alle Teilnehmer am Gewinnspiel kommen in unseren „Lostopf“, der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und umgehend nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden!

Alle zur Verfügung gestellten Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Für automatisierte Dienste, Gewinnspielagenturen und andere Dienstleister ist die Teilnahme am Gewinnspiel nicht gestattet.

Das Team von Lottozahlen-Newsletter wünscht VIEL GLÜCK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*