Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Swiss Lotto – 15. Spielrunde ohne Hauptgewinner

Beim Swiss Lotto gab es auch in der 15. Ziehung wieder einmal keinen Hauptgewinner. Keiner der Lotto Fans hatte die sechs richtigen Zahlen auf seinem Lottoschein. Somit steht fest: Beim nächsten Lotto-Event warten sage und schreibe elf Millionen Schweizer Franken auf einen Glückspilz.

Die schweizer Lotterie 6 aus 42 ist die beliebteste im Land. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es so viele Mitspieler gibt. Trotz der regen Beteiligung gab es allerdings keinen Super Gewinner. Die Pechsträhne ist wieder mal nicht abgerissen, sodass auch in der 15. Ziehung in Folge kein Super Sieger hervorging. Der oberste Gewinnrang blieb unberührt, somit wartet im kommenden Mittwochs Lotto wieder ein Mega Gewinn auf die Mitspieler.

Ausspielung zahlreicher Kleingewinne in der Samstagsziehung

Wie Swiss Lotto unlängst bekannt gab und wie es auch eifrigen Lotto Spielern wissen dürften, gab es die letzten zweistelligen Millionengewinne im Januar und Februar. Doch trotz der fehlenden Ausspielung des ersten Rangs gab es auch in dieser Woche tolle Kleingewinne. Insgesamt waren es rund 45.000 Gewinne, die in der vergangenen Ziehung zur Ausspielung kamen. Nennenswert war der dritte Gewinnrang: Hier erspielten sich insgesamt elf Lotto Fans jeweils 13.046 Schweizer Franken. Alle Spieler hatten vier reguläre Lottozahlen sowie die Glückszahl richtig getippt.

Lotto Glück beim Joker Jackpot

Während der erste Rang beim regulären Swiss Lotto 6 aus 42 unbesetzt blieb, kam der Joker Jackpot in der letzten Ziehung zur Ausspielung. Es gab nämlich eine Quittung, wo der Lottospieler alle sechs Zahlen richtig hatte und wo auch das Kreuz für die Zusatzlotterie nicht fehlte. Wir gratulieren dem Glückspilz, der sich nun auf eine Überweisung in Höhe von 202.500 Schweizer Franken freuen darf.

Der Joker Jackpot ist nun geleert und startet am kommenden Mittwoch dann mit 80.000 Schweizer Franken von vorne.

Die Lottozahlen im Überblick (ohne Gewähr):

6 aus 42 : 5 – 6 – 16 – 19 – 36 – 37

Glückszahl: 2

Re Play Zahl: 5

Joker Jackpot: 9 3 9 6 4 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*