Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Cash4Life – Ist Cash4Life seriös? Unsere Erfahrung und Testbericht

Lottohelden bietet aktuell eine neue Lotterie, die dem Mitspieler täglich – und zwar ein Leben lang – 1.000 Euro bescheren kann. Die als „Sorgenfrei-Lotterie“ deklarierte Lottoreihe eröffnet die Chance auf ein finanziell wirklich perfektes Leben. Mit 1.000 Euro täglich lassen sich so ziemlich alle Wünsche erfüllen.

Cash4Life Erfahrungen

Cash4Life – Keine andere Lotterie eröffnet so große Möglichkeiten

Wer hätte sie nicht gerne – die 1.000 Euro täglich? Was in den USA begann, hat sich rasend schnell auch in Deutschland etabliert. Immer mehr Mitspieler wollen sich die lebenslang überwiesenen 1.000 Euro nicht entgehen lassen und spielen fleißig mit im Portal von Lottohelden.de. Der Anbieter behauptet sogar, dass es derzeit keine andere Lotterie gibt, bei der eine zeitlich nicht begrenzte Auszahlung gibt.

Cash4Life ist in Deutschland angekommen! Wir informieren Sie über alles Wissenswerte zu dieser traumhaften Lotterie.

Jeweils montags und donnerstags können Tipps abgegeben werden

Cash4Life kann sowohl montags als auch donnerstags gespielt werden. Das Spielprinzip ist kinderleicht: Getippt werden müssen 5 von 60 Zahlen sowie eine Zahl aus den 4 Zusatzzahlen, auch Cash Balls genannt. Im Grunde ähnelt Cash4Life der Lotterie 6 aus 49 – der Unterschied ist aber, dass die Gewinnchancen bei Cash4Life bis zu 7 Mal höher ausfallen, als bei 6 aus 49. Wer sein Glück versuchen will, hat eine Gewinnchance von 1 zu 21 Millionen.

Wer bei den jeweiligen Ziehungen jetzt mitmachen möchte, der muss seinen Tippschein jeweils montags und donnerstags bis spätestens 21 Uhr abgegeben haben. Natürlich geht das alles ganz bequem online. Einfach auf Lottohelden.de registrieren und ein Kundenkonto anlegen, schon lassen sich die ersten Tipps platzieren.

Fortuna herausfordern und lebenslang 1.000 Euro bei Cash4Life gewinnen

Es kann so einfach sein. Wer die gezogenen Gewinnzahlen getroffen hat, der braucht sich um seine finanzielle Zukunft keine Sorgen mehr zu machen. Mit lebenslang täglich 1.000 Euro bleibt in puncto Geld kaum mehr etwas unmöglich.

Und das Beste: Selbst die, die den oberen Gewinnrang nur knapp verpassen, haben noch immer die Chance auf den Gewinn der 1.000 Euro – dann allerdings nur noch monatlich. Darüber hinaus gibt es weitere tolle Sofort Gewinne bis zu einer Höhe von 2.000 Euro.

Gewinnchancen und Gewinnklassen bei Cash4Life

Wer an der Cash4Life Lotterie teilgenommen hat, erfährt schon kurz danach, ob er gewonnen hat oder nicht. Die aktuellen Gewinnzahlen werden jeweils dienstags und freitags um 3 Uhr aus New York übermittelt und gleich auch veröffentlicht.

Die Gewinnquoten sind immer gleich, d. h., egal wie viele Spieler teilgenommen oder mit den gleichen Zahlen gewonnen haben.

Zu den Gewinnerlosen gehören auch die, auf denen lediglich eine Gewinnzahl plus eine Cash Ball Zahl richtig sind.

Gewinnbenachrichtigung per mail oder SMS

Wer auf dem neuesten Stand bleiben will und keinen möglichen Gewinn verpassen möchte, der kann sich im Portal von Lottohelden.de für die Gewinnbenachrichtigung via mail oder SMS eintragen. Hat das Los gewonnen, so erhält der Teilnehmer dann umgehend die Mitteilung dazu.

Die Gewinne werden automatisch auf die zuvor hinterlegte Bankadresse überwiesen. Sorglos, wie das Mitspielen ist also auch das Thema Gewinnauszahlung.

Die Cash4Life Vorteile im Überblick:

  • Super Gewinnchancen
  • Attraktiver Gewinnplan
  • 2 lebenslange Sofortrenten im 1. Und 2. Gewinnrang (jeweils 1.000 Euro täglich bzw. monatlich)

Weitere Erfahrungen und Informationen im Kundensupport bei Lottohelden.de

Wer weitere Infos benötigt bzw. eine Beratung wünscht, kann sich an die Mitarbeiter dieses Portals oder gleich an den Kundensupport von Lottohelden.de wenden. Unter der Telefonnummer (040) 22 86 60 76 steht von montags bis samstags zwischen 9 Uhr und 19 Uhr ein Ansprechpartner zur Verfügung.

Webseite: www.lottohelden.de

Gewinnen kann so einfach sein – also mitspielen bei Cash4Life und die Chance auf eine lebenslange Sofortrente nutzen.