Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Bingo Gewinner hat sich gemeldet

Bingo hat Land auf- und Land abwärts einen vermeintlich schlechten Ruf. Bingo gilt als das Spiel alter Menschen, was vor allem in den Seniorenheimen fleißig und regelmäßig gespielt wird. Doch der schlechte Ruf ist nicht gerechtfertigt! Wie sich immer wieder zeigt, gibt es in der professionellen Lotterie stets tolle Gewinne. So auch in der Muttertagsziehung – am 8. Mai 2016 traf das Bingo Glück nämlich wieder einmal die Richtige: eine Mutter von zwei Kindern.

Cloppenburgerin hat sich gemeldet

Die ganze Woche über blieb es spannend. Um wen handelt es sich? Jetzt hat sich die Gewinnerin dann aber gemeldet – es handelt sich um eine Bingo Spielerin aus dem Landkreis Cloppenburg. Die Mutter zweier Kinder darf sich auf eine Überweisung in Höhe von fast einer Millionen Euro freuen (exakt 976.838,70 Euro).

Bingo, die Umweltlotterie – hier wartete das Glück auf die fleißige Spielerin. Sie könne es noch gar nicht fassen, teilte sie Lotto Niedersachsen mit. Ein Muttertagsgeschenk, wie es kaum schöner sein kann. Die Kinder bekämen von dem Großgewinn natürlich auch etwas ab, sagte sie.

Nicht übersehen werden sollte aber auch, dass die Bingo Lotterie auch in anderen Bereichen überaus sinnvoll ist. So wird hier explizit auch der Natur- und Umweltschutz unterstützt.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*