Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Sechstelliger Gewinnbetrag im Bingo

Das Glücksspiel Bingo hat in Deutschland einen vergleichsweise schlechten Ruf. Viele gehen davon aus, dass es sich hierbei lediglich um ein Spiel handelt, dass für Senioren konzipiert wurde. Doch wie die Gewinne immer wieder beweisen, kann es sich durchaus lohnen, sich auch das Bingo-Spiel einmal genauer anzuschauen.

Mitnichten ist es ein Zeitvertreib, dass in Senioreneinrichtungen gespielt wird. In der staatlichen Lotterie hat Bingo fast schon den gleichen Stellenwert wie Lotto 6 aus 49 – und die Gewinne können sich hier ebenfalls sehen lassen.

Bingo

Aber wird Bingo vor allem im norddeutschen Raum gespielt? Zu dieser Ansicht könnte man gelangen, denn in der vergangenen Ziehung gab es wieder einen Gewinner aus Niedersachsen. 100.000 Euro konnte der Glückspilz aus Leer einstreichen. Und damit ist es der 72. Großgewinn, der in dieses Bundesland geht. Der Jackpot der Umweltlotterie Bingo war zuvor über fünf Wochen hinweg angewachsen, sodass in der vergangenen Woche sage und schreibe 750.000 Euro im Jackpot lagen.

Mitspielen lohnt sich also! Dem Bingo-Spieler aus Leer hatte ein Dreifach-Bingo auf seinem Lottoschein genügt, um einen sechsstelligen Betrag zu gewinnen.

Ist Bingo bzw. Umweltlotterie Bingo Seriös?

Welche positiven ggf. welche negativen Erfahrungen haben Sie mit Bingo gemacht? Hier können Sie Beiträge kommentieren und mit uns und anderen Lesern über Thema Lotterie diskutieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*