Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

14 glückliche Gewinner auf einmal

Das wird es wohl so schnell nicht wieder geben. 17 Lotto-Spieler hatten Glück und freuten sich über 6 Richtige. Es kommt sehr selten vor, dass eine so große Anzahl von Lotto-Spielern in einer Ziehung 6 Richtige hat. Leider sinkt dadurch auch die Gewinnsumme und so konnte jeder der Gewinner lediglich knapp 120.000 Euro einstreichen.

In diesem Jahr scheint das Glück oft bei den Spielern zu liegen, denn ähnlich sah es ein paar Wochen zuvor aus, als 14 Spieler sich über 6 Richtige freuen konnten. Deren Gewinnsumme lag jedoch immerhin bei etwa 182.000 Euro. Doch als Spieler muss man es nehmen wie es kommt und so haben die 17 Lotto-Spieler doch noch die Ehre, einen Großgewinn bei Lotto einstreichen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*