Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Euromillions – der Gewinner hat sich endlich gemeldet!

Kürzlich berichteten sämtliche Presseagenturen aus ganz Europa darüber, dass sich der Euromillions-Gewinner noch immer nicht gemeldet hat. Sagenhafte 90 Millionen Euro hatte der Glückspilz für sich generieren können – mit nur wenig Einsatz der Sprung in ein finanziell sorgenfreies Leben. Doch dieser forderte seine Gewinnsumme einfach nicht ein, wurde bei keiner Lottoagentur vorstellig! Bekannt war bis dato lediglich, dass es sich um einen Lottospieler aus Tschechien handelt. Ob jung oder alt, Mann oder Frau, blieb unklar. Immer wieder wurde in diesem Zusammenhang dann auch erwähnt, dass die Frist zur Einlösung des Gewinns Ende Juni auslaufen würde.

Jetzt ist es raus! Der glückliche Euromillions-Gewinner ist ein Mann mittleren Alters aus dem Raum Sazka.Wie bekannt wurde, legte der Mann seinen Lottoschein in der dortigen Lotto-Annahmestelle vor, ließ sich vorab 9.900 Euro in bar auszahlen und machte sich dann auf den Weg zum Bahnhof, um die Heimreise anzutreten.

Warum er sich erst so spät meldete, sagte er nicht. Vermutlich musste er sich erst einmal selbst mit der Tatsache anfreunden, dass sich sein Leben von nun an drastisch ändern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*