Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Mit Lotto am Mittwoch noch diese Woche zum Millionär werden

Lotto spielen lohnt sich für Freunde des Tippspiels in dieser Woche wieder extrem. So warten in den Lotterien, die am Mittwoch, den 12.11.2014 ausgelost werden, Gewinne in Höhe von bis zu neun Millionen Euro auf die Spieler. Die richtigen Zahlen vorausgesetzt, lassen sich in der Standardlotterie 6 aus 49 bereits sechs Millionen Euro abstauben.

Diese Summe reicht gewiss, um schon in wenigen Tagen in ein sorgenfreies Leben zu starten. Aber auch die richtigen Zahlen im Spiel 77 können den leidenschaftlichen Lottospieler schon morgen zum Millionär machen. Diese Lotterie hält in ihrem Jackpot immerhin noch Gewinne in Höhe von bis zu drei Millionen Euro für die entsprechend richtig gesetzten Kreuze bereit.

Lotto – Die Gewinnchancen steigen

In den vergangenen Ziehungen der Lotterie 6 aus 49 schaffte es in den oberen Gewinnklassen niemand, den Millionen-Jackpot abzuräumen. Dies war nun schon zum zweiten Mal in Folge der Fall. Die Chancen stehen also günstig, dass es am Mittwoch endlich klappt.

In den unteren Gewinnklassen durften sich nach der letzten Ziehung am vergangenen Samstag immerhin 1,6 Millionen Glückspilze über einen kleinen oder größeren Gewinn freuen. Da es bei der letzten Ziehung keinem Lottospieler gab, dem es gelang, alle Zahlen richtig zu tippen, befinden sich nun sechs Millionen Euro im ersten Gewinnrang im Jackpot.

Lotto24.de

Zwei glückliche Lottospieler dürfen sich freuen

Dass der Jackpot in der letzten Runde nicht geknackt wurde, dürfte zwei Glückspilze aus Deutschland allerdings nur wenig stören, denn sie durften sich trotzdem über stolze Gewinnsummen freuen. Die beiden Tipper verfehlten das Ziel, also den Jackpot, nur knapp. Sie tippten sechs Zahlen richtig und gewannen in der zweiten Gewinnklasse jeweils 893.000 Euro.

Warum es sich beim Spiel 77 am Mittwoch so richtig lohnt

In der Zusatzlotterie Spiel 77 lohnt es sich am Mittwoch den 12. November ebenfalls wieder, das Glück herauszufordern. Der Jackpot dort wurde nämlich schon in den letzten vier Ziehungen nicht geknackt. Die bisher in diesem Kalenderjahr erzielten Gewinne sprechen also dafür, das Glück nun in die Hand zu nehmen und den Tippschein abzugeben. So könnte es schon morgen den 49. Klassischen Lottomillionär in Deutschland geben.

Der größte Gewinn wurde übrigens im März von einem Tipper aus Nordrhein-Westfalen erzielt, der nun 26,9 Millionen Euro sein Eigen nennen darf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*