Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Euro-Jackpot – wieder keine Treffer!

18.07.2014  Wurde der EuroMillions-Jackpot in Höhe von 67 Millionen erst kürzlich von einem belgischen Spieler geknackt, so bleibt die Ziehung vom 18.7.2014 diesmal ohne einen Gewinner. Der Lottobetreiber teilte mit, dass sich im Jackpot derzeit rund 21 Millionen Euro befinden – Tippen lohnt sich also auch am kommenden Dienstag!

Die Gewinner der gestrigen Ziehung

Obwohl der Hauptgewinn nicht ausgespielt werden konnte, dürfen sich trotz allem zwei Lotto-Spieler auf hohe Auszahlungsbeträge freuen. Die beiden Glückspilze lagen mit ihren Tipps im zweiten Rang nur knapp daneben – mit fünf richtigen Hauptzahlen sowie einer Sternzahl. Beide Spieler kommen aus Europa und sicherten sich einen Gewinn von jeweils 685.000 Euro! Ob das Los auch deutsche Lotto-Spieler getroffen hat, ist derzeit noch nicht bekannt, so die Lottogesellschaft.

Drei weitere Gewinne in der dritten Gewinnklasse

Über jeweils 152.000 Euro Gewinne dürfen sich zudem drei weitere Lottospieler freuen. Alle drei hatten fünf der am Freitag gezogenen Gewinnzahlen der dritten Gewinnklasse richtig. Das Sternzahlen-Duo blieb unberücksichtigt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*