Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto 6 aus 49 – 14,3 Millionen Euro gehen nach Bayern

Insgesamt 6 Wochen hat es gedauert, bis der Jackpot im Lotto 6 aus 49 endlich geknackt wurde. Obwohl sich die Teilnehmerzahl von Ziehung zu Ziehung rasant gesteigert hat, war es zuvor keinem Lottospieler gelungen, die 6 richtigen Zahlen zu tippen.

Damit ist jetzt jedoch Schluss. Der Jackpot ist leer, denn der Millionengewinn ist auf dem Weg nach Bayern. Der Glückspilz aus dem Freistaat darf sich auf eine Überweisung in Höhe von genau 14.261.651,40 Euro freuen.

Bereits der 4. Lotto-Millionär aus Bayern

Wie die Statistik zeigt, ist es nicht der erste Gewinn, der in diesem Jahr nach Bayern geht. Insgesamt konnten ganze vier Spieler millionenschwere Gewinnsummen einspielen.

Bei der Ziehung vom Samstag erzielten jedoch auch drei weitere Lottospieler ansehnliche Gewinne. Ihnen fehlte lediglich die richtige Superzahl. So blieb es bei einer knappen Million Euro für zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen und für einen aus Niedersachsen.

Lotto-Jackpot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*