Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Sieben Millionen im Lotto Jackpot und zwei glückliche Gewinner

In der letzten Lottoziehung am vergangenen Mittwoch gelang es gleich zwei Spielern, einen Sechser hinzulegen. Die beiden Glückspilze aus Bayern und Brandenburg dürfen sich nun ihre Träume erfüllen, denn sie können mit einem Gewinn von jeweils 400.000 Euro planen. So teilte der deutsche Lotto- und Totoblock DTLB in Saarbrücken am vergangenen Donnerstag mit, dass die mehr als 800.000 Euro im zweiten Gewinnrang nun unter den beiden Tippern aufgeteilt werden.

Das Gewinnen geht weiter

Auch wenn dieser sechsstellige Gewinn die beiden Spieler aus Brandenburg und Bayern sicherlich sehr glücklich gemacht hat, darf das Glück weiter herausgefordert werden. Für die nächste Ziehung am Samstagabend, dem 13. September 2014 warten nämlich schon wieder neue Gewinne auf die Lottospieler. Der Jackpot steigt nun auf sage und schreibe sieben Millionen Euro an. Diesen Umstand haben die Tipper den beiden Gewinnern vom vergangenen Mittwoch zu verdanken. Diese hätten die bis dato im Jackpot befindlichen vier Millionen Euro schon unter sich aufteilen können. Es fehlte ihnen jedoch die richtige Superzahl, weshalb jetzt alle anderen Lottospieler, die das Glück herausfordern möchten auf den Plan gerufen werden. Aber auch Tipper, die am Spiel 77 teilnehmen haben scheinbar 2014 sehr gute Gewinnchancen. So teilte Lotto Deutschland mit, dass es einem Spieler aus Baden-Württemberg am Mittwoch gelang, die erste Gewinnklasse zu knacken. Daher machen sich nun circa 1,67 Millionen Euro auf den Weg nach Baden-Württemberg.

Gewonnen

Weitere Gewinnpotenziale sind in der Zusatzlotterie Super 6 auszumachen. Drei Spieler aus Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein dürfen sich immerhin über einen stattlichen Gewinn von jeweils 100.000 Euro freuen, wie Lotto Deutschland weiter mitteilte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*