Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Eurojackpot: Eine beeindruckende Erfolgsgeschichte in zweieinhalb Jahren

Lottospieler aufgepasst! Die länderübergreifende, europaweite Lotterie Eurojackpot wartet mit ihrer Ziehung am Freitagabend, dem 12. September 2014 mit einem tollen Gewinn in beträchtlicher Höhe auf. So dürfen sich die Gewinner über einen Jackpot von fast 60 Millionen Euro freuen.

Ein neuer Rekord sorgt für neue Träume

Lottospieler in Deutschland und 13 anderen europäischen Ländern richten ihren Blick an diesem Freitag also gen Helsinki. Würde der neue Rekordjackpot in Höhe von 60 Millionen Euro einem einzelnen Spieler zugehen, dann lässt sich davon ohne Zweifel der eine oder andere Traum in die Realität umsetzen. Beachtlich dabei ist, dass Eurojackpot diesen millionenschweren Jackpot schon nach zweieinhalb Jahren des Bestehens ausspielt, eine beeindruckende Erfolgsgeschichte also. Nun müssen Lottospieler, die vom großen Gewinn und einem finanziell erfüllten Leben träumen bloß noch die richtigen Zahlen tippen und das Quäntchen Glück auf ihrer Seite haben.

So schnell kann sich das Leben ändern

Wer den Jackpot knacken möchte, der sollte jetzt noch seine Tipps abgeben, was sich online schnell realisieren lässt. Ziel ist es ›5 Richtige“ zu tippen. Aus 50 Zahlen müssen also 5 richtige Zahlen, die dann am Abend des 12. Septembers in Helsinki gezogen werden, getippt werden. Dazu noch die beiden richtigen Eurozahlen und schon ändert sich das Leben und lang gehegte Träume können endlich in Erfüllung gehen.

Es wird langsam Zeit, dass der Jackpot» der europaweiten Lotterie endlich geknackt wird. So sind es schon 11 Spielrunden, also gut drei Monate, in welchen keinem Spieler ein Volltreffer gelang. Der letzte glückliche Gewinner kam übrigens aus Deutschland. Ein Spieler aus Niedersachsen konnte sich Mitte Juni über einen Gewinn von 19 Millionen Euro freuen.

Dieses Jahr scheint jedoch für Lottospieler bei Eurojackpot» ein Jahr zum Gewinnen zu sein. So gab es bereits im April dieses Jahres einen tollen Gewinn in Millionenhöhe. Damals durfte sich eine 10-köpfige Tippgemeinschaft aus Finnland über 57 Millionen Euro freuen. Die Vorzeichen für die Ziehung am 12. September» stehen also gar nicht so schlecht. Auch ist es in den zweieinhalb Jahren des Bestehens von Eurojackpot Spielern aus Deutschland bereits zweimal gelungen, den Jackpot zu knacken. Aber auch die Teilnehmer aus den anderen 13 europäischen Ländern haben das Glück bereits mehrfach herausgefordert und durften sich schon zu den glücklichen Gewinnern zählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*