Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto: Jackpot in den USA geknackt

Jackpot in den USA geknackt: Gleich 4 neue Lotto-Millionäre dürfen sich freuen

In den Vereinigten Staaten von Amerika durften sich am vergangenen Dienstag, den 05. August 2014, gleich vier Lottospieler auf einem Mal freuen. Drei Glückspilze aus dem Staat Kalifornien und einer aus Michigan haben bei der Verlosung der Mega Millions-Ziehung scheinbar ein glückliches Händchen bewiesen, wie die Betreiber der Lotterie jüngst mitteilten. Durch die Wahl der fünf Zahlen 25, 28, 36, 45 und 53 war den vier Mitspielern der Sieg sicher.

Knapp an 100 Millionen vorbei

Im Millionen-Jackpot war allerdings eine wesentlich höhere Summe enthalten, die jedoch von allen vier Spielern nicht geknackt wurde. Für den dreistelligen Gewinn in Höhe von immerhin 100 Millionen Dollar fehlte es den vier Mitspielern an der richtigen Zusatzzahl 6. Aus diesem Grund wird für die Ziehung am kommenden Freitag, den 08.08. 2015 die Jackpot-Summe auf sensationelle 115 Millionen Dollar ansteigen.

Gewinner dürfen sich auf satte Gewinne freuen

Jackpot in den USA wurde geknacktObwohl der Jackpot nicht gänzlich aufgeteilt werden konnte, freuen sich die vier Gewinner auf eine staatliche Summe. Die 24-jährige Kelsey Zachow aus dem amerikanischen US-Bundesstaat Michigan knackte ebenfalls den Mega Millions-Jackpot und ergatterte rund 66 Millionen Dollar.

Die alleinerziehende Mutter ist außer sich vor Freude und teilte mit, dass sie in den vergangenen 5 Jahren jede Woche zwei Tippscheine für die Lotterie eingelöst hätte und sicherlich über 10.000 Dollar für diesen Spaß, der sich nun endlich gelohnt hat, ausgegeben hätte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*