Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Gewinner aus NRW haben Glück bei der Super6

Super 6Am vergangenen Mittwoch hat es wieder 2 Glückspilze in NRW gegeben, die den Höchstgewinn bei der Lotto_Zusatzlotterie Super 6 gewonnen haben. Der Hauptgewinn beträgt 100.000 Euro und wurde an Gewinner in NRW bereits 16 mal in diesem Jahr verteilt. Damit dürfte das Bundesland bei insgesamt 64 Höchstgewinnen in diesem Jahr ganz klar an der Spitze in der Länderverteilung liegen.

Natürlich leben in dem Bundesland auch die meisten Lottospieler und so dürfte die prozentuale Gewinnchance in NRW auch nicht höher liegen als in jedem anderen Bundesland, also ein Umzug lohnt sich aus diesem Grund definitiv nicht.

Übrigens werden Lottogewinne von 100.000 Euro oder mehr als Großgewinn bezeichnet. Was die glücklichen Gewinner mit den 100.000 Euro anstellen, ist leider nicht bekannt. 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*