Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

A-Klasse Gewinnspiel

Proleagion verlost wird eine A-Klasse im Wert von 50.000,00 Euro

A-Klasse-Gewinnspiel

Apropos:

Wie mobil ist Europa

Auf Europas Straßen bewegen sich Millionen Autos. Allein in Deutschland sind fast genauso viel Autos zugelassen wie Deutschland Einwohner hat. In anderen Ländern ist das Verhältnis ähnlich. Und viele Länder besitzen auch eigene Automarken, doch diese werden mehr und mehr von den großen Automarken verdrängt oder einfach geschluckt.

Das die Übernahme einer Automarke nicht unbedingt schlecht sein muss zeigt sich jedoch am Beispiel von Skoda. Skoda wurde von Volkswagen übernommen und ist seitdem eine aufstrebende Marke mit sehr guten Fahrzeugmodellen, die neue Kunden brachte. Doch oft sieht eine Übernahme nicht so rosig aus.

Doch auf den Straßen Europas machen sich auch Unterschiede bei dem Alter und den genutzten Fahrzeugen bemerkbar. Natürlich wird man in Ländern, in denen bestimmte Fahrzeuge gebaut werden, diese Modelle auch verstärkt sehen. Dies sieht man sehr stark an den Beispielen Deutschland und Frankreich. Doch auch in Sachen Ausstattung und Preis unterscheiden sich die Fahrzeuge innerhalb Europas sehr stark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*