Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Der Lotto-Jackpot ist geknackt

Wieder einmal ist der Lotto-Jackpot geknackt worden und die in diesem Jahr bisher höchste Gewinnsumme ging nach Nordrhein-Westphalen. Alle hatten dem neuen Jackpot in Höhe von 26.920.309,80 Euro entgegen gefiebert und nur ein Spieler konnte sich am Ende über die größte Gewinnsumme, die in diesem Jahr bisher ausgespielt wurde, freuen. 4 Wochen vorher ging der Jackpot mit 24 Millionen Euro nach Hannover und machte dort einen Lottospieler zum Millionär.

Damit dürfte der Run auf die Lottofillialen vorerst beendet sein, denn viele werden erst wieder mit dem Lotto beginnen, wenn der Jackpot entsprechend angewachsen ist. Dann werden auch wieder die Gelegenheitsspieler reaktiviert. Mit 6 Richtigen war übrigens nicht viel zu holen, denn diese hatten immerhin 14 weitere Gewinner, die sich jeweils über 182.000 Euro freuen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*