Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Amerikanisches Paar findet Goldschatz

Goldschatz gefundenWie in der vergangenen Woche bekannt wurde, hat ein amerikanisches Ehepaar einen echten Glücksfund gelandet. Demnach hat das Paar den Fund beim Ausführen des Hundes gefunden. Bei dem Schatz handelt es sich um alte, wertvolle Goldmünzen, die einen geschätzten Wert von circa 10 Millionen Dollar oder umgerechnet 7,3 Millionen Euro haben. Der Goldschatz hat sich auf dem Grundstück des Paares befunden und war in alten, verrosteten Büchsen vergraben worden.

Das Paar hat indes verkündet, dass es einen großen Teil der Goldmünzen gewinnbringend verkaufen möchte. Hier werden nun wohl viele Sammler aufgeschreckt worden sein und hoffen auf ein goldiges Schnäppchen.

Was damit auf jeden Fall deutlich wird ist die Tatsache, dass sich in der Erde noch ungeahnte Schätze befinden und das sich das Ausführen seines Hundes manchmal lohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*