Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

EuroMillions-Jackpot: Wer wird am 15.07.2014 das Glück herausfordern?

Der Lotto-Jackpot „Euro-Millions“ ist auch am vergangenen Freitag, dem 11.07.2014, zum wiederholten Male nicht geknackt worden. Nun geht die Millionensumme in die 7. Runde und steigt auf satte 67 Millionen Euro an. Weltweit wird auf den Dienstagabend hingefiebert, konnte bislang noch kein Mietspieler die Zahlenkombination knacken – doch mit der Jackpot-Erhöhung steigen auch wieder die Chancen.

Fünf Gewinnzahlen wurden am letzten Freitag gezogen, nämlich die 5, 22, 35, 38, 39 mit den zusätzlichen Sternzahlen 4 und 7, wie der Lotteriebetreiber unlängst mitteilte. Da jedoch niemand diese Zahlen zum 6. Mal in Folge getippt hatte, bleibt der größte Jackpot, den es derzeit auf der Welt zu gewinnen gibt, erstmal unter Verschluss.

Neues Spiel, neues Glück

Für rund ein halbes Dutzend Spielteilnehmer war die zweite passende Sternzahl maßgeblich, um den Hauptgewinn zu ergattern. Mit der zweiten Gewinnklasse werden ebenso rund 1,6 Millionen Euro an die Gewinner verteilt werden. Ein jeder der sechs Glückspilze wird schließlich mit knapp 270.000€ beglückt.

Derzeit dauert diese Jackpot-Periode nunmehr bereits sechs lange Runden an. Der letzte EuroMillions-Jackpot konnte Ende Juni von einem Mitspieler aus Portugal geknackt werden. Der damalige Gewinner erspielte sich round about 24,9 Millionen Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*