Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Mit der Lotterie Euromillions heute noch zum Euromillionär werden

Auf Lottospieler warten in dieser Woche in vielen verschiedenen Lotterien hohe Jackpots, um die es sich zu spielen lohnt. Auch die europaweite Lotterie Euromillions hat einen tollen Hauptgewinn anzubieten. Die richtigen Zahlen getippt, warten insgesamt bis zu 15 Millionen Euro auf den Mitspieler. Die Ziehung findet bereits am Dienstagabend statt. Wer also noch gewinnen möchte, sollte schnell seine Kreuze auf dem Tippschein machen.

Es den bisherigen Gewinnern einfach nachmachen und gleichtun

In der vergangenen Ziehung der Euromillionen stieg der Jackpot nicht weiter an, weshalb leidenschaftliche Spielfreunde ihr Glück am heutigen Dienstag umso mehr herausfordern können. Dennoch konnte sich bei der letzten Ziehung ein Tipper aus England freuen. Er tippte 5 + 2 Zahlen richtig und nennt nun 16,5 Millionen Euro sein Eigen.

Doch nicht nur in England wurden bei der letzten Euromillions-Ziehung Freuden- und Jubelgesänge angestimmt. Der glückliche Gewinner war nämlich nicht allein. Auch einem Lottospieler aus Frankreich gelang es, die fünf Hauptzahlen sowie die beiden Sternzahlen richtig zu tippen. Er ist nun auch um 16,5 Millionen Euro reicher. Diese Zahlen und die stets tollen Gewinnquoten bei der Europalotterie sind doch Anreiz genug, um das Glück selbst einmal herauszufordern.

Da der Jackpot bei der letzten Ziehung geknackt wurde, geht das Spiel nun wieder von vorne los. Der Betreiber der Lotterie teilte mit, dass sich am Dienstag, 11.11.2014 rund 15 Millionen Euro im Jackpot befinden.

Zahlen, die für sich sprechen

Dass die Lotterie Euromillions ihren Namen wirklich verdient, zeigen die Gewinne, die bislang abgeräumt wurden. Zwei Millionäre aus England und Portugal konnten bisher die höchsten Gewinne einstreichen. Sie durften sich jeweils über gut 190 Millionen Euro freuen – ganz sicher eine Summe, mit welcher die beiden für den Rest ihres Lebens ausgesorgt haben.

Natürlich werden auch bei der heutigen Ziehung wieder viele Spieler aus den neun Teilnehmerländern der Lotterie, darunter Deutschland, die Schweiz, Frankreich oder Portugal, versuchen, ihr Glück in die Hand zunehmen. Was die Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Hauptgewinn angeht, so liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit, wenn die 5 + 2 Zahlen richtig getippt werden, bei 1 zu 116 Millionen. Aber nicht nur der Supergewinn kann aus Lottospielern Millionäre machen. Wer 5 + 1 Zahlen richtig auf seinem Tippschein ankreuzt, gewinnt ebenfalls noch mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 6,5 Millionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*