Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Mittwochsziehung 20.08.2014 – Lottospieler gewinnt 377.777 Euro

Glückspilz aus dem Raum Offenburg gewinnt 377.777 Euro

Bei der vergangenen Mittwochsziehung war einem Lottospieler aus Baden-Württemberg scheinbar das Glück hold. Mit einem Volltreffer in der Zusatzlotterie Spiel 77 gelang es dem Tipper aus dem Raum Offenburg einen Gewinn von über 377.000€ zu ergattern.

Lotto Baden-Württemberg teilte am Donnerstag in Stuttgart mit, dass der Gewinner aus dem badischen Raum für weitere Gewinnchancen auch ein zusätzliches Häkchen für die Teilnahme am Spiel 77 setzte. Mit einem Einsatz von lediglich 2, 50€ zog der Lottospieler genau den richtigen Spielschein mit der siebenstelligen Gewinnzahl 9520363, welche am Mittwochabend, den 20.08.2014, gezogen wurde. Die Wahrscheinlichkeit für einen Gewinn lag übrigens bei 1 zu 10 Millionen.

Da im gesamten Bundesgebiet jedoch kein weiterer Spielteilnehmer mit derselben Zahl ermittelt wurde, darf sich der Gewinner nun über eine Gewinnsumme von exakt 377.777 Euro freuen. Allerdings hat sich der richtige Tipper bisher noch nicht gemeldet – er hat nun 13 Wochen Zeit, um seine Gewinnansprüche gegenüber Lotto Baden-Württemberg geltend zu machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*