Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Engländer räumt 129 Millionen Euro ab

Ich habe Gewonnen Mit 129 Millionen Euro hat in Großbritannien ein glücklicher Lotto-Spieler die vierthöchste Gewinnsumme beim englischen Freitagslotto gewonnen. Bisher ist noch nicht bekannt, um wen es sich bei dem Gewinner handelt. Nun bleibt zu hoffen, dass es der Spieler wenigstens bemerkt und seinen Gewinn auch einlöst.

Es kommt sehr selten vor, dass solch hohe Gewinnsummen an einen einzigen Gewinner gehen. Je höher der Jackpot, je geringer werden auch die Chancen für den Einzelnen, denn die hohe Gewinnsumme zieht auch mehr Spieler in die Lotto-Läden. Doch hier war das Glück nur einem Spieler holt und dieser wird sich kaum vor Neider, aber auch vor Freunden retten können.

Die Lottogesellschaft wartet jedenfalls nach eigenen Aussagen mit dem Champus um ordentlich mit dem Gewinner anstoßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*