Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto-Jackpot Österreich steigt erneut an

Der Mega-Jackpot im Lotto Österreich wurde zum Ärger von so manch einem Tipper erst kürzlich geknackt. Der Millionengewinn ist weg. Verzagen sollten die österreichischen Lotto-Fans deshalb aber nicht – der Jackpot wächst nämlich schon wieder an.

lottokugeln

In der vergangenen Woche war es keinem Lottospieler gelungen, die richtigen 6 aus 45 Zahlen anzukreuzen. Damit bleibt der oberste Rang unbesetzt und der Jackpot steigt wie gehabt an.

Gleichermaßen verhält es sich mit der Joker-Lotterie. Auch hier gab es in der vergangenen Woche keinen Gewinner. Das bedeutet, dass auch diese Lotterie extrem attraktiv bleibt – immerhin warten hier jetzt 300.000 Euro auf einen Glückspilz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*