Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Ein Sechser im Lotto – Österreich

In Österreich ist die Zahl der Lottospieler seit Jahren konstant hoch. Kein Wunder, denn in der beliebten Lotterie kann man richtig viel Geld abräumen. Ist Fortuna einem Lotto-Fan gut gestellt, so warten Millionenbeträge auf den Glückspilz.

In der vergangenen Ziehung war es dann wieder mal soweit: Der Lotto-Jackpot wurde geknackt. Der Gewinn: rund 1,9 Millionen Euro! Wie die Lottozentrale Wien mitteilte, kommt der Gewinner aus dem Mühlviertel / Region Oberösterreich. Der Lottospieler war in der Ziehung vom 20.9.2015 der Einzige, dem es gelungen war, 6 Zahlen aus 45 richtig vorherzusagen. Gewonnen hatte er übrigens mit dem Quicktipp. Der Zufallsgenerator hatte die Gewinnzahlen im vierten Spielfeld platziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*