Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Tipp24 SE verlegt seinen Hauptfirmensitz nach London

Strategische Gründe seien es wohl, warum Tipp24 SE seinen Firmensitz in Kürze von Deutschland ins englische London verlegt. Wie das Unternehmen unlängst mitteilte, werde die geplante Firmenverlegung sämtlichen Aktionären während der diesjährigen Jahreshauptversammlung vorgelegt. Stimme die Hauptversammlung zu, so wird die Millionenmetropole London künftig der Unternehmenssitz von Tipp24 SE. Die Rechtsform SE wolle man jedoch weiterführen. Gleichermaßen wird es keinerlei Änderungen hinsichtlich der Börsennotierungen geben, teile der Vorstand und Aufsichtsrat von Tipp24 SE mit. Der Prime Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse bliebe unverändert.

Änderungen gibt es jedoch bei den Holding-Funktionen in Deutschland. Diese sollen schrittweise und vor allem aber sozialverträglich verlagert werden. Hier rechnet das Unternehmen mit einem längeren Zeitraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*