Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lottojackpot – gibt es im 8. Anlauf endlich einen Gewinner

Der Lottojackpot beim Lotto 6 aus 49 wächst bereits seit 6 Wochen extrem an. Der Grund: Nicht ein Lottospieler hat es in dieser Zeit geschafft, die 6 Richtigen mit Superzahl zu tippen.

Wird es in dieser Woche klappen? Am heutigen Samstag warten immerhin 18 Millionen Euro auf einen Glückspilz.

Obwohl sich auch in den vergangenen 6 Wochen der eine oder andere Lottospieler über ein stattliches Sümmchen hatte freuen können, saß Fortuna förmlich auf den Millionen. Es wollte einfach nicht klappen mit der Ausspielung des 6 aus 49 Jackpots.

Nah dran waren kürzlich allerdings zwei Lottospieler aus NRW und aus Berlin. Sie hatten immerhin 6 Zahlen richtig getippt, d. h., ihnen fehlte ledigliche die Superzahl zum Megagewinn. Mit einem Gewinn von jeweils 1.455.138,10 Euro dürfte der Schmerz über die verpasste Superzahl aber dennoch nicht allzu groß gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*