Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Mit Umfragen Geld verdienen

Kaum jemand weiß, wie wichtig der Wirtschaft die Meinung der Verbraucher ist. Die Wirtschaft muss vor dem Neuerscheinen eines Produktes prüfen, ob dieses bei der gewünschten Zielgruppe überhaupt eine Chance auf dem Markt hat.

Und genau diesen Umstand kann man sich Zunutze machen und recht unkompliziert Geld mit der eigenen Meinung verdienen. Indem man den Unternehmen seine Meinung kund tut, macht man den Unternehmen klar, was man sich von seinem Produkt wirklich wünscht. Die Unternehmen stellen sich darauf ein und versuchen die Kundenwünsche in die neuen Produkte einzubringen.

Am Ende kommt es ja auch dem Verbraucher zu Gute, denn die Produkte wurden für Verbraucher gemacht. Das sichert dem Unternehmen im Marktkampf gute Chancen und somit auch gute Umsätze.

Online-Umfragen und Meinungsumfragen findet man vielerorts im Internet. Hier sollte man jedoch darauf achten, welche Seriös arbeiten. Einige Umfragen dienen beispielsweise nur dem Zweck des Adressen sammeln, was aber aus den Teilnahmebedingungen hervor geht.

Geld verdienen mit Umfragen

Ein zu empfehlendes Portal ist mafo.de, bei dem man sich kostenlos anmelden kann. Hier werden Umfragen von deutschen und internationalen Unternehmen gestartet. Dabei verdient der Teilnehmer einer Umfrage bis zu 10 Euro.

Zur Auszahlung der Umsätze aus den Umfragen kommt es bereits bei einem aktuellen Kontostand von 20 Euro. Die Gutschrift erfolgt über die Ebay-Tochter PayPal auf ein dort angelegtes Konto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*