Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Dreierreihe gezogen – 14 – 15 – 16 – die Glücksreihe vom Samstag 16. Mai

Wie jeden Samstagabend, so wurden auch am 16. Mai die Gewinnzahlen 6 aus 49 im Lotto am Samstag gezogen. Für dieses Wochenende lauten sie: 14 – 15 – 16 – 34 – 40 – 47 und die Superzahl 5. Für das Spiel 77 wurden folgende sieben Endziffern ermittelt: 8117134. Die Gewinnzahl der Lotterie Super 6 lautet 816394. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Der Lotto-Jackpot ist auf neun Millionen Euro angewachsen, da der erste Rang im Spiel 6 aus 49 unbesetzt blieb. Nur ein einziger Lottospieler bundesweit war in den oberen Rängen mit sechs Richtigen vertreten. Der Glückspilz aus dem Raum Hannover in Niedersachsen hat im zweiten Rang 2,7 Millionen Euro gewonnen.

Zusammen mit dem Spiel 77 liegen derzeit etwa eine Million Euro. Kommenden Montag werden wie immer die Gewinnquoten veröffentlicht. Am Mittwoch gegen 18.25 Uhr findet die nächste Ziehung der Lottozahlen statt, die wie immer live im Internet übertragen wird. Vielleicht geht es dann ja um einen Jackpot in zweistelliger Millionenhöhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*