Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lottospieler aus Spanien gewinnen dicken Eurojackpot

Eurojackpot 5 plus 1 macht einen Glückspilz aus Barcelona, Spanien zum Start ins Wochenende um 7,6 Millionen Euro reicher.

Am Samstag gab die Blindenvereinigung Once bekannt, dass ein Spieler aus dem Raum Barcelona in Spanien aus dem zweiten Eurojackpot einen Teilgewinn in Höhe von 7,6 Millionen Euro gewinnen konnte. Die Organisation Once verkauft in Spanien Tippscheine und Lose für mehrere Lotterien. Es wurde bestätigt, dass der Gewinnschein mit fünf Richtigen und einer von zwei Eurozahlen im Ortsteil Bellvitge von L’Hospitalet de Llobregat abgegeben wurde.

Ebenfalls 7,6 Millionen Euro haben zwei weitere Spieler aus Litauen und Thüringen mit sechs Richtigen gewonnen. Und der Rekord-Eurojackpot wurde in Tschechien geknackt. José Luis Molina Mateos, der Betreiber der Verkaufsstelle des Gewinnscheins, freut sich mit seinem Kunden über die 90 Millionen Euro. Er denkt, dass einer seiner Stammkunden aus dem Stadtviertel der glückliche Gewinner ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*