Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Nach 38 Jahren Lotto endlich das große Los gezogen

Rund um den Globus versuchen Lottospieler in jeder Woche erneut, das große Los zu ziehen, sprich, Millionengewinne abzusahnen. Die meisten spielen sogar schon seit Jahrzehnten – vielfach allerdings ohne nennenswert hohe Gewinne zu erzielen.

Und genau so ging es auch einem Spieler aus Frankreich. Der Familienvater aus Strasburg versuchte sein Glück ganze 38 Jahre, bis es ihm endlich gelang, den Jackpot zu knacken und stattliche 10 Millionen Euro zu bekommen.

Die Glückszahlen des Glückspilzes:

11, 25, 32, 36, 46 Zusatzzahl 7

Der Strasburger muss den Gewinn auch nicht teilen, denn nur er hatte die Zahlen getippt!

Obwohl die Ziehung der Gewinnzahlen bereits am 11. August war, kam es erst jetzt zur Auszahlung der Gewinnsumme. Der Glückspilz erinnert sich jedoch noch gerne an den alles verändernden Abend zurück. Er habe vom großen Los bereits an jenem Samstagabend erfahren, sei dann jedoch mit der Familie erst mal in den geplanten Urlaub gereist.

Wie er selbst mitteilte, spiele er schon seit dem Jahre 1976 regelmäßig Lotto, konnte jedoch keine größeren Gewinne erzielen. Seine Beharrlichkeit zahlte sich nun aber aus, sodass ihm ein finanziell sorgenfreies Leben gewiss sein dürfte. Vom Gewinn wolle er seiner Familie Geschenke machen, ein wenig reisen und dann genau überlegen, was er mit dem restlichen Geld machen werde.

Diese Lotto-Anbieter sind vertrauensvoll und bieten einen guten Service:

Lotto online spielen auf lotto.24.de lottobay.de - hier Lotto online spielen lottohelden günstig Lotto online spielen
Lotterieprodukte »Lotto24.de »Lottohelden.de »Lotto.de »Lottobay.de
Lotto 6aus 49 + + + +
Euro Jackpot + + + +
Glücksspirale + + + +
Keno + +
NKL + +
SKL +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*