Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto 6 aus 49 – diese Zahlen wurden lange nicht mehr gezogen

Viele Lotto-Spieler suchen händeringend nach einer Strategie, damit es endlich klappt mit den sechs Richtigen – dem Hauptgewinn beim Spiel 6 aus 49.

In der Vergangenheit haben sich in der Tat einige Strategien herauskristallisiert, mit denen Lottospieler dem Gewinn ein Stückchen näher kommen können. Hierbei handelt es sich in der Regel jedoch um Systemtipps, die nicht nur deutlich kostspieliger sind, eine 100-prozentige Gewinnsicherheit aber eben doch nicht bieten. Fakt ist nämlich: Hat Fortuna kein Einsehen, dann wird es nichts mit dem Lotto-Jackpot.

Das Gesetz der Wahrscheinlichkeit

Immer wieder suchen Experten und auch die Spieler selbst nach einer Variante, die den Hauptgewinn ein Stückchen näher kommen lässt. So wurde beispielsweise ermittelt, welche Zahlen schon länger nicht mehr, bzw. äußerst selten, gezogen wurden. Glaubt man dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit, so müssten in Kürze folgende Zahlen zur Ausspielung kommen:

8, 10, 24, 32, 33 und die 38

Doch Vorsicht! Wer diese Strategie aufgreift, muss seinen Gewinn am Ende mit ganz vielen anderen Strategen teilen. Es ist nun mal kein Geheimnis, das Gesetz der Wahrscheinlichkeit beim Lotto 6 aus 49. Zudem lässt sich die Glücksgöttin nun mal nicht überrumpeln, wenn mittwochs oder samstags die Millionen ausgespielt werden. Wer keinen Systemtipp hat, keiner Tippgemeinschaft angehört und auch nicht bereit ist, Woche für Woche viel Geld für den Tipp auszugeben, der muss eben noch mehr auf sein Glück vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*