Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Der 17. Lotto-Millionär des Jahres kommt aus Bremen

Wie die staatliche Lotto-Agentur mitteilte, hat ein Lotto Spieler in Bremen den Jackpot vom Mittwochs Lotto geknackt und so 11.946.512,90 Euro gewonnen, da er der einzige Gewinner war. Sicherlich kann man sich nun fragen, was der glückliche Gewinner mit dem vielen Geld anfangen wird, aber da fallen ihm sicherlich einige Dinge ein.

Jackpot

Mit dem Gewinn von fast 12 Millionen Euro ist der Bremer Gewinner in der Rangliste der höchsten Lotto-Gewinne in diesem Jahr auf den 3. Platz vorgestoßen. Damit liegt er aber noch weit hinter dem Spitzen-Gewinner von diesem Jahr, der sich über satte 27 Millionen Euro freuen durfte.

Das wird dem Gewinner aber sicherlich egal sein, denn die Gewinnsumme ist doch beträchtlich und es hätte ja auch anders kommen können und der Gewinner hätte sich seinen Gewinn mit anderen Gewinnern teilen können, was zum Glück nicht der Fall war, da er als einzige die Zahlen für den Jackpot richtig getippt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*