Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lottogewinn / Lottogewinne 2014: Rentner aus Bayern gewinnt mehr als 7, 8 Millionen Euro

Der 74 jährige Rentner aus Niederbayern kann sein Glück noch immer nicht fassen: „So a Haufa Geld“ kommentierte er seinen Lottogewinn.

Die Glückszahlen des Rentners fielen am 12. Juli 2014, bei der Samstagsziehung 6 aus 49. Als einziger Spieler hatte der Rentner sowohl die sechs Hauptzahlen als auch die Superzahl richtig getippt – Gewinn: exakt 7.834.498,10 Euro!

Mit diesem Gewinn dürfte dem Mann aus Niederbayern künftig nichts mehr wehtun. Im winkt ein finanziell sorgenfreies Leben und eine Zeit, die von einem gemütlichen Zurücklehnen geprägt sein wird.Was der Rentner mit seinem Lotto-Gewinn machen wird, weiß er auch schon – er wird das Geld mit seiner Frau und den beiden Töchtern teilen. Er selbst träumte immer von einem eigenen Haus in Niederbayern mit einem großen Wohnmobil vor der Türe. Dass diese Träume jetzt wahr werden können, kann der Rentner jedoch noch immer kaum glauben.

Auf die Frage hin, ob er mittels Geheimrezept zum Lotto-König wurde, antwortete der Rentner, dass es kein Patentrezept gäbe. Er tippe zwar bereits seit vielen Jahren, setze aber immer andere Zahlen. Sein Tipp: „Einfach die richtigen Zahlen ankreuzen!“ 🙂 

Lottogewinn

Lottogewinn 2014 – 7.834.498,10 Euro © lottozahlen-newsletter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*