Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Euromillions: Jackpot schnellt in neue Höhen vor

Spieler der Lotterie Euromillions konnten bei der letzten Ziehung auf hohe Gewinnchancen hoffen. So vermochten es die vergangenen Ziehungen der Eurolotterie nicht, dass ein Spieler das große Los und somit den Jackpot abräumen durfte.

Am vergangenen Freitag hatte der Jackpot der Lotterie Euromillions daher einen neuen Höchststand zu verzeichnen. Alle Spieler, die an der Lotterie teilnahmen, hatten zum Ziel den Jackpot in Höhe von 54 Millionen Euro zu knacken. Doch nur einer hat es letztendlich geschafft!

Diese Zahlen hatten Chancen aufs Millionenglück

Wie der Betreiber der Lotterie Euromillions in Paris mitteilte, hätten Spieler, die 5 Gewinnzahlen -4, 5, 21, 23 und 30- richtig getippt hätten, die größten Chancen einen Teil von den 54 Millionen Euro abzubekommen. Mit den beiden Sternzahlen 8 und 10 richtig, wäre es zu einer weiteren Erhöhung des Gewinns gekommen.

Zwei Spieler konnten sich dennoch freuen

Auch wenn die Millionen bis letzten Freitag im Jackpot der europaweiten Lotterie verblieben sind, gingen zuvor nicht alle Spieler leer aus. Zwei leidenschaftliche Lottospieler konnten sich über einen großen Gewinn freuen. Den beiden Lottoteilnehmern gelang es, fünf Hauptzahlen und eine Sternzahl richtig zu tippen. Damit steht ihnen ein Gewinn in Höhe von 700.000 Euro zu.

Bislang hat Euromillions noch nicht öffentlich bekannt gegeben, aus welchen Ländern die beiden Teilnehmer stammen. Da die Gewinnzahlen nach jeder Ziehung jedoch sehr schnell online einzusehen sind, haben die beiden Glückspilze sicher schon von ihrem Gewinn erfahren.

Der Jackpot ging nach Österreich

In der letzten Ziehung der Gewinnzahlen bei Euromillions gab es jedoch einige glückliche Gewinner. Im dritten Rang gelang es gleich 12 Spielern, die fünf Hauptzahlen richtig zu tippen. Diese dürfen sich über einen Gewinn in Höhe von 38.000 Euro freuen.

Die 54 Millionen der vergangenen Woche gehören jetzt allerdings ausschließlich einem Österreicher – erfahrungsgemäß wird sich der Jackpot jedoch schnell wieder erhöhen.

Welche Gewinnchancen es für die nächste Ziehung gibt und wie es sich mit den dazugehörigen Gewinnquoten verhält, kann der Interessent auf der Webseite der Lotterie einsehen. Mitspielen bei Euromillions kann jeder ganz einfach online – zu fairen Konditionen.

Wer gerne Lotto spielt, der sollte die Eurolotterie Euromillions weiter im Auge behalten. So lässt der Trend des Jahres 2014 vermuten, das dieses Jahr scheinbar ein Gewinnerjahr ist. Im Mai konnte der Jackpot schon einmal ein historisches neues Hoch erreichen. Auch gewinnen regelmäßig verschiedene Spieler aus den europäischen Teilnehmerländern hohe Geldsummen. Lottospieler dürfen also gespannt sein, in welche Höhen der Euromillions Jackpot in Zukunft vordringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*