Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Überfall auf Lotto-Laden in Hamburg

Überfall auf Lotto-Laden in HamburgWas sich niemand als Ladenbesitzer wünscht ist nun in Hamburg passiert. Ein Lotto-Laden im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel wurde am Sonnabend gegen 16:50 Uhr überfallen.

Dabei gingen die 5 Täter äußert brutal vor und prügelten auf den Besitzer des Lottoladens ein. Die Höhe der Beute ist nicht bekannt, doch kann davon ausgegangen werden, dass diese nicht gerade gering ausgefallen ist, waren doch am Sonnabend wieder viele Lotto-Spieler im Laden, um ihre geliebten Lose zu kaufen. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur, wie die Polizei mitteilte.

Dem Besitzer des Lotto-Ladens wird der Schreckt in den Gliedern sitzen, denn so ein Überfall zieht nicht spurlos an einem vorbei. Man kann nur hoffen, dass den Tätern schnell das Handwerk gelegt wird und es zu einer abschreckenden Verurteilung kommt.

Foto: Ralf Thielicke  / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*