Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Neue Lotto Millionäre in Deutschland

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) kürzlich bekannt gab, gibt es seit dem Wochenende zwei neue Lotto Millionäre in Deutschland. Die beiden Lotto-Fans teilen sich insgesamt rund 19 Millionen Euro. Im ersten Rang gewannen sie mit sechs Richtigen + der Superzahl jeweils 9.649.159,90 Euro

Der Millionen schwere Jackpot wurde von den beiden Tipper im Spiel 6 aus 49 geknackt. Damit ist die Durststrecke beendet – der Pot war über 8 Ziehungen hinweg unangetastet geblieben. Darüber hinaus dürfen sich drei weitere Lotto Spieler über Großgewinne freuen – mit jeweils 6 Richtigen war auch ihnen das Lotto-Glück hold. Diese Spieler bekommen in Kürze je 678.959 Euro überwiesen.

17.02.2016 – Jackpot im Spiel 77 klettert auf 4 Millionen Euro

Da es offensichtlich keinem Lotto Spieler gelingt, die 7-stellige Gewinnzahl exakt vorherzusagen, klettert der Pot im Spiel 77 nun auf sage und schreibe 4 Millionen Euro an. Bei der nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch lohnt also das Kreuzchen bei dieser Zusatzlotterie.

Gewinnflut beim Spiel Super 6

Anders dagegen sah es bei der Super 6 Lotterie aus. Hier hatten am vergangenen Samstag bundesweit ganz viele Lottofans Glück. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock mitteilte, können sich insgesamt 9 Lotto Spieler auf eine Gewinnsumme von jeweils 100.000 Euro freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*