Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Glücksspirale – monatliche Sofortrente in Höhe von 7.500 Euro

Die Glücksspirale ist deshalb bei vielen Spielern so beliebt, weil es hier unglaublich viele Gewinne gibt. Bei insgesamt 9 Ziehungen pro Woche ist es durchaus möglich, selbst als Glückspilz aus der Verlosung herauszugehen.

Aktuell ist es jedoch die monatliche Sofortrente oder auch das extra Urlaubsgeld, was die Verlosung bei den meisten Teilnehmern attraktiv werden lässt.

Bis zu 7.500 Euro Monat für Monat auf dem Konto – ein Traum. Ob er in dieser Woche für Mitspieler der Glücksspirale Wirklichkeit wurde?

Die beiden 7 stelligen Gewinnzahlen für den Hauptgewinn lauten:

1524917 und 7914833

Attraktive Preise gibt es jedoch nicht nur in der oberen Gewinnklasse VII, sondern auch in den Klassen darunter. In der Gewinnklasse VI dürfen sich Gewinner auf eine einmalige Überweisung in Höhe von 100.000 Euro freuen. Die Gewinnzahlen lauten hier:

438668 und 732671.

Immerhin noch 5.000 Euro gibt es in der Klasse V. Darunter warten weitere Kleingewinne.

Viele Teilnehmer der Glücksspirale finden diese Lotterie aber vor allem deshalb so reizvoll, weil sie schon mit einer einzigen Zahl gewinnen können. Stimmt die letzte Zahl mit der gezogenen überein, so wartet ein Gewinn von immerhin 10 Euro, d. h. es gibt den doppelten Spieleinsatz

Wo kann man Glücksspirale spielen?

Diese Anbieter sind vertrauensvoll und bieten einen guten Service:

Lotto online spielen auf lotto.24.de lottobay.de - hier Lotto online spielen lottohelden günstig Lotto online spielen
Lotterieprodukte »Lotto24.de »Lottohelden.de »Lotto.de »Lottobay.de
Lotto 6aus 49 + + + +
Euro Jackpot + + + +
Glücksspirale ja ja ja ja
Keno + +
NKL + +
SKL +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*