Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Spiel 77 – Mega-Jackpot von 5 Millionen Euro

Der Gewinntopf beim Spiel 77 wurde am vergangenen Samstag erneut nicht geknackt – zum siebten Mal in Folge. Deshalb wartet am kommenden Mittwoch ein selten hoher Mega-Jackpot von 5 Millionen Euro auf einen Glücksritter. Fans der Zusatzlotterie fiebern jetzt der Ziehung am 24.02.2016 entgegen.

Spiel 77-Jackpot mit Seltenheitswert

Der aktuelle Spiel 77-Jackpot hat Seltenheitswert, denn die Summe ist ungewöhnlich hoch. Wer sein Glück versuchen will und einen Tipp abgibt, sichert sich mit einem kleinen Kreuzchen Chancen auf einen warmen Geldregen. Am Montag erklärte Saarland-Sporttoto Saarbrücken, dass der Geldtopf beim Spiel 77 nur ganz selten die Multimillionen-Höhe erreicht. Meistens knackt ein Spieler zuvor den Jackpot. So gab es in der Endziffernlotterie im Jahr 2015 nur zwei Mal einen Geldtopf in Höhe von mehr als 5 Millionen Euro, im Jahr 2014 wurde diese Summe bei 104 Ziehungen insgesamt vier Mal ausgeschüttet.

Jeden Mittwoch und Samstag Spannung pur

Im Lottojahr 2016 ist es das erste Mal, dass der Spiel 77-Jackpot auf diese Gewinnsumme klettert. Der Spieleinsatz bei der Zusatzlotterie beträgt übrigens 2,50 Euro. Die Bekanntgabe der Spiel 77-Gewinnzahl erfolgt jeden Mittwoch und Samstag nach der Live-Ziehung der Lottozahlen. Für Freunde der Zusatzlotterie gehören die beiden Ziehungen zu den spannendsten Ereignissen der Woche. Knackt ein Glückspilz den Jackpot, kann er sich über einige Nullen mehr auf dem Konto freuen.

13 MIO Jackpot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*