Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto 6 aus 49 – welcher Lottospieler hat die 4 Millionen Euro abgeräumt?

Bei der letzten Ziehung in der Lotterie 6 aus 49 lagen insgesamt 4 Millionen Euro im Jackpot. Ob es einem Lotto-Fan gelungen ist, den Pot für sich zu erspielen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Zahlen: 1 – 3 – 6 – 24 – 31 – 43

Superzahl: 6

Super 6: 3 7 2 1 5 4

Neben den 4 Millionen Euro beim 6 aus 49 konnte auch im Spiel 77 kräftig abgeräumt werden.

Hier gibt es für die Zahlenkombination

Spiel 77: 9 1 5 3 7 2 9

ganze 3 Millionen Euro.

Wer seinen Spielschein noch nicht angeschaut hat, sollte dies jetzt tun. Die Gewinnquoten werden am kommenden Montag bekannt gegeben.

6 aus 49 – zwei Ziehungen wöchentlich

Wer sich für die klassische Lotterie 6 aus 49 interessiert, kann in zwei wöchentliche Ziehungen einsteigen. Immer mittwochs und samstags werden die Glückszahlen gezogen – am Mittwoch kurz vor den Heute-Nachrichten, am Samstag kurz vor der Tagesschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*