Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Der Euromillions Jackpot geht nach Großbritannien

Ganze 129 Millionen Euro standen zur Ausspielung bereit. Und nun ist es endlich soweit – nach vielen Wochen hat es nun ein Lottospieler geschafft, das Geld für sich zu gewinnen.

Die Euromillions Lotterie ist eine sehr attraktive, der sich Tausende Europäer verschrieben haben. Der Grund ist schnell erklärt: die Tipps sind preiswert – die möglichen Gewinne enorm.

Das konnte unlängst wieder unter Beweis gestellt werden. In der Ziehung vom 12.6.2015 wurden 129.204.405 Millionen Euro ausgespielt. Der Gewinn geht in diesem Fall nach Großbritannien. In der 806. Euromillions Ziehung tippte der Glückspilz insgesamt 7 Zahlen richtig und räumte damit so richtig ab.

Doch auch 8 andere Lottospieler durften sich freuen. Im 2. Rang erzielten sie immerhin noch jeweils 320.000 Euro – Summen, mit denen sich ebenfalls der eine oder andere Wunsch erfüllen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*