Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Dschungel-Lotto – welcher Star hat den Jackpot geholt?

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ – diesen Satz hätten die Mitspieler an der Lotterie des Grauens wohl gerne gerufen.

Beim Dschungel-Lotto ging es natürlich nicht um finanzielle Gewinne, sondern um Sterne und somit um Essen. Denn, je mehr Sterne erspielt werden, desto mehr kommt auf den Tisch.

Das Dschungelcamp ist derzeit eine beliebte Sendung, in der all abendlich einzelne Teilnehmer an Prüfungen teilnehmen müssen. In der gestrigen Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wurde Lotto gespielt.

Die beiden Stars Nathalie Volk und Menderes Bagci nahmen am gleichnamigen Lotto 6 aus 49 teil, befanden sich jedoch festgeschnallt mit in der Kugel – dazu gab es tierische Begleiter in Form von Kakerlaken und anderen Krabbeltieren. Während sich die Plexiglaskugel drehte, mussten die beiden Promis insgesamt 7 Fragen richtig beantworten und Lottokugeln durch die Öffnung schieben.

Gewonnen wurden insgesamt 4 Sterne.

Die Dschungelcamp Lotterie ist in dieser Form natürlich einmalig und auch nur zur Belustigung der Zuschauer gedacht. Geldpreise ließen sich hier nicht gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*