Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Weltweit größter Lottojackpot steht zur Ausspielung bereit

In der Lotterie Euromillions wird es jetzt richtig heiß, denn heute kommt der weltweit aktuell größte Jackpot zur Ausspielung. Insgesamt 115 Millionen Euro warten auf den oder die Gewinner.

Wer bei der Euromillions Lotterie regelmäßig mitspielt, der weiß, dass es in der Vergangenheit recht mau aussah in puncto Jackpot. Fakt ist, dass der Topf über 10 Runden hinweg nie geleert wurde. Keinem Lottofan war es gelungen, die Gewinnsumme für sich einzuspielen. Damit dürfte heute aber Schluss sein, denn die 115 Millionen Euro sollen nun den Besitzer wechseln.

Click Now!

9 Teilnehmer-Länder werden heute Abend dabei sein bei der Ausspielung der Euromillions Lotterie. Somit dürfte auch das Lottofieber in ganz Europa von Stunde zu Stunde drastisch ansteigen. Wird es einen Sieger geben? Werden sich Lottogemeinschaften den Pot teilen müssen? Man darf gespannt sein.

Wir drücken den Mitspielern auf jeden Fall die Daumen! In den vergangenen Ziehungen waren etliche Spieler nah dran am Mega-Gewinn, verpassten diesen allerdings knapp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*