Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Jetzt Euromillions spielen und die Chance auf 47 Millionen nutzen

Die europäische Lotterie Euromillions hat es wahrlich in sich – schon wieder ist der Jackpot auf eine unglaubliche Summe angewachsen. Wer bis jetzt noch nicht mitgespielt hat, der sollte sich die Chance nun nicht mehr entgehen lassen.

In der Ziehung vom 22.9.2015 wurde der Hauptgewinn zum vierten Mal in Folge nicht ausgespielt. Das bedeutet: Aktuell warten sage und schreibe 47 Millionen Euro auf Gewinner.

Wer das Glück herausfordern will, der benötigt die richtigen Zahlen im ersten Gewinnrang – 5 + 2, d. h., zwei reguläre Zahlen plus zwei Sternzahlen.

Bei der letzten Ziehung lagen gleich drei Lottospieler um Haaresbreite daneben. Diese hatten sowohl die 5 regulären Zahlen richtig, jedoch nur eine Sternzahl. Ärgerlich, aber immerhin wartet auch hier noch ein Gewinn von jeweils rund 332.000 Euro auf die Lottospieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*